MARTINA
KIERMEYR    
|  KINESIOLOGIE
WAS IST KINESIOLOGIE?

Negativer Emotionaler Stress schwächt die Lebensenergie. Bereits vergangene und von uns verdrängte und vergessene Situationen sind in unserem Körper dennoch gespeichert und schränken uns in vielen Bereichen und Ebenen ein. Durch immer wiederkehrende negative Erfahrungen entwickeln wir Glaubensmuster, die unsere Energie blockieren. Daraus folgen negative Gefühle wie Angst, Panik, Ärger, Selbstzweifel, und behindern die freie Entfaltung unserer Potentiale und führen zu körperlicher, geistiger und emotionaler Unausgeglichenheit. Wir fühlen uns wie eingesperrt und festgefahren in Situationen und Beziehungen.
Kinesiologie ist eine tiefgreifende Methoden zur Bewältigung von negativem emotionalem Stress. Es ist ein ganzheitlicher Ansatz zur Balancierung von Körper, Geist und Seele. Das Wort Kinesiologie stammt von den griechischen Worten "kinesis" und "logos" ab. Darunter versteht man die Lehre von der Bewegung.
| Unter Kinesiologie, von den griechischen Worten "kinesis" und "logos", versteht man die Lehre von der Bewegung. Sie ist ein ganzheitlicher Ansatz zur Balancierung von Körper, Geist und Seele.