MARTINA
KIERMEYR    
|  KINESIOLOGIE
ZU MEINER PERSON:

Ich bin Jahrgang 1967 und durch meine eigene Geschichte habe ich 1998 erlebt, wie wertvoll die Arbeit mit der Kinesiologie ist, und wie gut sich die positiven Veränderungen auf allen Bereichen des Lebens anfühlen. Daraufhin habe ich mit der Ausbildung im Bereich von Three in one Concepts™, begonnen. Seit 2004 arbeite ich nun mit Klienten in meinem „Zentrum für Balance und Energie“ und konnte viele wertvolle positive Veränderungen an meinen Klienten miterleben.

2002 kam unser Sohn auf die Welt und durch, bzw. über ihn durfte ich nun eine weitere spannende Richtung der Kinesiologie kennen lernen, die Arbeit von Hugo Tobar und der Neuroenergetischen Kinesiologie. Durch mein eigenes Leben, das neben Höhen auch einige Tiefen für mich bereit hielt, habe ich gelernt, dass die Lösung für all unsere Probleme – seelischer – wie auch körperlicher Natur – in uns selber liegt.

AUSBILDUNG

Folgenden Richtungen der Kinesiologie:

Three in one Concepts™, Facilitator
Touch for Health
BluePrint
Neuroenergetische Kinesiologie, Facilitator

habe ich besucht. Meine umfassende Ausbildung habe ich bei den unterschiedlichsten Instituten in Deutschland sowie in Österreich absolviert. Ich bin Mitglied beim DGAK, Berufsverband für Kinesiologie in Deutschland.

Bei meiner Arbeit handelt es sich um eine Beratungstätigkeit, die die Selbstheilungskräfte des Körpers anregt. Termine nach Vereinbarung sowie Hausbesuche sind möglich. Sitzungen auch in der Praxis für Osteopathie, Thomas Baur, Mühlgasse 7, Bad Tölz.