MARTINA
KIERMEYR    
|  KINESIOLOGIE
THREE IN ONE CONCEPTS®

Das System von Three in one Concepts™ wurde von Gordon Stokes, Daniel Whiteside und Candace Callaway aus Kalifornien entwickelt. Das Herzstück der Methode ist das Verhaltensbarometer, eine einzigartige "Landkarte" von emotionalen Verhaltensweisen. Dadurch können beschränkende Muster und Glaubenssätze erkannt und bearbeitet werden. Die Altersrezession ermöglicht es, blockierte Gefühle aus der Vergangenheit, die zu blinden Flecken in der Gegenwart führen und unsere Zukunft beeinflussen aufzuspüren und abzulösen. Einzigartig in der Kinesiologie ist die Anwendung der Struktur / Funktionsmerkmale, die uns helfen, uns und auch andere besser zu verstehen und damit auf Menschen in jedem Umfeld besser eingehen zu können. Durch die sogenannten Fingermodis werden die unzähligen Ablösetechniken übersichtlich gegliedert und finden so eine effektive Anwendung. Viele der Ablösemöglichkeiten sind faszinierende Eigenentwicklungen der Begründer wie z. B. Essenzen, Farben und Zahlen, Edelsteine oder energetische Korrekturen an den Meridianen sowie die Chakren.

Three in one Concepts™ zeigt behutsam auf, was uns auf körperlicher, emotionaler oder geistiger Ebene Probleme bereitet. Ziel ist es, Bewegung in festgefahrene Denkweisen, Emotionen sowie Glaubenssysteme und Verhaltensmuster zu bringen und so Blockaden zu lösen.