MARTINA
KIERMEYR    
|  KINESIOLOGIE
BLUEPRINT – BLAUPAUSE

Blueprint: wurde in den 90 Jahren von Andrew Verity (AU) entwickelt. Er forschte viele Jahre, um die Funktionen des genetischen Systems zu verstehen. Haupteile der Methode sind zum einen die Chirologie – die Lehre der Linien und Formen der Hände, es gibt uns Einblicke in die grundlegende Psyche des Menschen. Weitere Bestandteile dieser wertvollen Arbeit ist die Arbeit mit den neun Gehirnfunktionen, die Löschung der erlernten Hilflosigkeit, Befreiung der Angstspirale, Lösen von Zweifel Themen und vieles mehr.

Ziel einer Blueprint-Sitzung ist es, mentale Blockaden zu identifizieren und aufzulösen. Es geht hier um unsere BLAUPAUSE, um unsere ererbten Anlagen, die in unserem Zellgedächtnis gespeichert sind. Oft geprägt von den Erfahrungen unserer Vorfahren. Gibt es auf dieser Ebene Blockaden, hindert uns dies daran, unsere angeborenen Ressourcen zur Regeneration und Entwicklung der individuellen Potentiale effektiv einzusetzen.

Diese Methode ist ein wertvolles Puzzlestück in meiner Arbeit. Bei diesen Ablösungen wird nichts interpretiert und versucht das Getestete zu verstehen. Die Ebenen, die man in dieser Methode erreicht, können wir mit unserem Verstand nicht nachvollziehen.